Wichtig: Anmeldung für die Weihnachtsferien bis 24.11.23

Anmeldung Weihnachtsferien –

Bitte denken Sie alle an die Anmeldung für die Weihnachtsferien 22.12.2023 und 02.-05.01.2024. Ab sofort ist eine tagesgenaue Anmeldung möglich. Bitte nur die Tage anmelden, an denen Ihr Kind / Ihre Kinder verlässlich kommen wird /  werden.

ANMELDUNG

Diese Anmeldung zur Ferienbetreuung findet zum erstmal online über das GTS Programm statt. Die genauen Durchführungshinweise wurden per Email über die Elternvertreterinnen und  Elternvertreter verschickt.

ACHTUNG

Nach Ihrem Login:  auf der ersten Seite haben Sie die Wahl zwischen „Weihnachtsferien“ und „Schuljahresphase 23/24 (Folgejahr)“. Im Bereich „Weihnachtsferien“ können Sie für die Weihnachtsferien eine Betreuung anmelden (siehe Anleitung vom 14.11.). Krankmeldungen und Sondergehzeiten können weiterhin in der „Schuljahresphase 23/24“ angegeben werden.