Weihnachtssingen 2023

Wir haben wie jedes Jahr die Weihnachtsferien mit unserem Feriensingen eingeläutet. Obwohl wir aufgrund des Wetters den Gang in die Kirche nicht vornehmen konnten, war es ein sehr freudiges und stimmungsvolles Feriensingen. Das Teichwiesen-Orchester unter der Leitung von Herrn Martin (Junge Musikakademie/ Musikschule Bergstedt) bereicherte auch dieses Jahr dieses Ereignis musikalisch, an dieser Stelle einen großen Dank dafür. Mit eben so großer Begeisterung trug der Chor unter der Leitung von Frau Delker zwei Lieder vor und auch das Kollegium ließ es sich nicht nehmen, den Kindern „We whish you a Merry Christmas.“ als Ständchen darzubieten.

Es war ein sehr schöner Start in die Weihnachtsferien. Wir danken allen, die an der Gestaltung und Organisation mitgewirkt haben! Nun wünschen wir der gesamten Schulgemeinschaft ein gesundes neues Jahr und freuen uns auf alle zukünftigen gemeinsamen Feste im neuen Jahr 2024.