Schulkleidung – Achtung längere Produktionszeit

Liebe Eltern,

wenn Ihr Eure Kinder zur Einschulung oder zum Start des neuen Schuljahres mit unserer brandneuen Schulkleidung ausstatten wollt, möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es aufgrund der aktuellen Nachfrage zu längeren Produktionszeiten kommen kann.

Wir bitten Euch daher, dies bei Eurer Bestellung zu berücksichtigen und empfehlen Euch, am besten jetzt über den folgenden Link zu bestellen, um sicherzustellen, dass Ihr auch rechtzeitig zum Schulbeginn perfekt ausgestattet seid.

Zusätzlich gibt es weiterhin die Möglichkeit, Restbestände unserer RETRO-Schulkleidung im Schulbüro zu erwerben. Schaut doch mal bei Frau Wittek vorbei, um zu prüfen, ob Euer gewünschtes Modell in der passenden Farbe und Größe noch verfügbar ist.

Wir freuen uns darauf, Eure Kinder mit unserer brandneuen Schulkleidung auszustatten, und wünschen Euch einen tollen Start ins neue Schuljahr.

Euer Schulkleidungs-Team