SAVE THE DATE: Schulparty am 12.7.2024

„Himmel & Hölle“ – Unser Schuljahresabschluss wird himmlisch und höllisch!

Die Vorfreude steigt, die Spannung liegt in der Luft: in vier Monaten ist es soweit! Die diesjährige Schulparty wird am 12. Juli 2024 stattfinden. Unter dem Motto „Himmel & Hölle“ verspricht dieses Ereignis eine unvergessliche Feier für Schülerinnen, Schüler, Eltern, Lehrerinnen, Lehrer, Pädagoginnen und Pädagogen zum Schuljahresende gleichermaßen zu werden.

Ein himmlischer Abend erwartet uns

Die Schulparty „Himmel & Hölle“ verspricht einen magischen Abend voller Spaß, Musik und Überraschungen. Aufgrund der aktuellen Aulasituation wir die Veranstaltung auf dem Schulhof oder bei schlechtem Wetter in der festlich geschmückten Sporthalle stattfinden.

Höllisch gute Verkleidungen freiwillig

Das Motto „Himmel & Hölle“ eröffnet den kreativen Raum für himmlische und höllische gute Verkleidungen. Alle sind eingeladen, sich kreativ auszutoben und sich und ihre Accessoires in Szene zu setzen.

Leckere Speisen und Getränke

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Dank der Essenspende je Familie wird ein Buffet mit himmlischen und höllischen Leckereien sowie Grillwürstchen die Gäste verwöhnen und für genügend Getränke ist auch gesorgt.

Tickets im Vorverkauf

Damit auch wirklich jeder diesen einzigartigen Abend erleben kann, sind Tickets im Vorverkauf ab 11.3. erhältlich. Der Erlös aus dem Ticketverkauf wird dazu beitragen, die Kosten der Veranstaltung zu decken und eventuell sogar einige Überraschungen für die Schule zu finanzieren.

Die Schulparty „Himmel & Hölle“ verspricht einen unvergesslichen Abend für die gesamte Schulgemeinschaft. Die Vorfreude steigt, und wir können es kaum erwarten, unsere himmlischen und höllischen Seiten zu präsentieren. Markiert euch also den 12. Juli 2024 in Ihrem Kalender und bereitet euch auf ein außergewöhnliches Fest vor!

Alle wichtigen Daten auf einen Blick

Datum 12.07.2024

Ort Schulhof / große Turnhalle Schule an den Teichwiesen

Start ab 17 Uhr