Flohmarkt 2024 – ein  toller Erfolg

Flohmarkt 2024 – ein toller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein stöberten Groß und Klein am 13. April 2024 über unseren Flohmarkt. Dank zahlreicher Besucherinnen und Besucher, Verkäuferinnen und Verkäufer und fleißigen Helferinnen und Helfer war es wieder eine gelungene, großartige Veranstaltung. Durch die Standgebühren und die Erlöse des Caféteriastandes kamen über 2.000 Euro für die Kinder der Teichwiesenschule zusammen.
Ganz klasse – Danke!!!
Flohmarkt 2025
Wer Lust hat und nächstes Jahr gleich über den neuen Termin informiert werden möchte, bitte an schreiben: flohmarkt@teichwiesenschule.de
Da das Orgateam ( Julia Schilling, Cordula Asche) nur noch 2025 zur Verfügung steht, suchen wir dringend Unterstützung, damit dieser tolle Flohmarkt weiterlebt. Sendet uns bei Interesse und Fragen gern eine Email oder sprecht uns direkt an.
Ganz herzliche Grüße
Euer Flohmarkt-Team