Pokal- und Spieler-Nachwuchs für die Fußball-Schulmannschaft

Nachdem wir in diesem Schuljahr 2022/23 wieder bei verschiedenen Wettbewerben mit einer Fußball-Schulmannschaft angetreten sind, weiß Hamburg-Wandsbek, wo die Schule „An den Teichwiesen“ liegt.

Zum Abschluss dieses Schuljahres hat unser TWS-Team beim „Alsterring-Cup“ des Gymnasiums Alsterring – nach einem beeindruckenden Halbfinale und nach kurzer Traurigkeit über den so knapp verpassten Finaleinzug – souverän Platz 3 geholt. Zu Recht stolz, haben unsere Spieler ihren Pokal auf der diesjährigen „Black & Gold Party“ herumgetragen und feiern lassen!

Das Trainerteam, Abdoul Thiam & Yunus Poetsch sowie Herr Romppanen und die gesamte Schulgemeinschaft, freuen sich über den glänzenden „Nachwuchs“ in der Pokalvitrine unserer Schule und auf ein neues TWS-Team im kommenden Schuljahr!

Schulmannschaft Fussball