Verkehrssicherheits-Diskussion am 18.11.

Diesen Samstag, am 18. November, lädt die Arbeitsgemeinschaft „Schulweg-Sicherheit“ aller Schulen im Umkreis zu einer Info- und Diskussionsveranstaltung in die Aula der Stadtteilschule Walddörfer ein (Ahrensburger Weg).

Die Schulen von „weiter weg“ nutzen das Event für eine Sternfahrt durch den Stadtteil. Euch steht es natürlich frei, ebenfalls das Rad zu nehmen und auf dem Weg zur Schule Wege zu befahren, deren unerlaubte Nutzung neuerdings 55 Euro kostet – wenn man entsprechend angehalten wird.

TERMIN Samstag, 18.11.

16:00 Uhr Abfahrt an der Teichwiesenschule (eigenständig zu organisieren, bitte habt Verständnis, dass wir das aktuell nicht unterstützen können.)

16.30 Uhr Info- und Diskussionsveranstaltung zur Verkehrssicherheit im Stadtteil in der Aula der Stadtteilschule Walddörfer.

Bei Fragen bitte unter verkehr@teichwiesenschule.de Kontakt aufnehmen!

Eure Projektgruppe Verkehr