Schulparty – Black & Gold

Nach langer Pause durften die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern an unserer Schule an den Teichwiesen endlich wieder eine Schulparty feiern. Am 23. Juni 2023 verwandelte das Orgateam und unterstützende Eltern die Aula und den Vorraum der Grundschule in eine extravagante schwarz-goldene Partylocation.

Black & Gold

Das Motto „Black & Gold“ war nicht nur fantastisch in der Deko umgesetzt, sondern auch durch 520 Gäste, die mit ihren Outfits überzeugten. Der DJ sorgte für gute Stimmung. Durch die viel besuchte Fotobox konnte die eine oder andere Erinnerung an das schöne Fest festgehalten werden. Auch das Buffet, zu dem jede Familie etwas beigetragen hat, sowie Candy Bar und Grill kamen bei allen gut an.

Vielen Dank an…

… alle Partygäste für großartige Outfits, leckere Buffetbeiträge, tolle Tanzeinlagen, lustige Fotos und mega gute Laune,

… das Orgateam vom Elternrat Marietta und Yvonne für die vielen Ideen und die großartige Umsetzung,

… die Schulleitung für die Unterstützung der Ideen,

… alle unterstützenden Eltern für den Einsatz bei Vorbereitung, Besetzung von Eingang, Bar, Grill etc. und bei Reinigung und Abbau!