Fundkiste

Fundkiste

Wir staunen immer, wie viel Kleidung und andere Dinge sich im Schulalltag anfinden und bei uns liegen bleiben. Sehr lange gab es die Fundkiste im Vorraum der Aula. In der Woche vor den Weihnachtsferien wurden alle Fundstücke in der Aula nochmal zum Durchstöbern ausgestellt – nach Kategorien und Größen sortiert. Viele Dinge haben dadurch doch zum Glück wieder zurück zu den Besitzerinnen und Besitzern gefunden.

NEU: Leerung vor jeden Ferien

Ab sofort wird die Fundkistenleerung vor allen Ferien stattfinden. Bitte schaut jetzt vor den Märzferien noch einmal vorbei und ab dann vor allen Ferien. Besonders Mützen und Schals sind in großer Anzahl vorhanden.

NEUER STANDORT
Bis zur Freigabe der Aula wird die Fundgrube in der kleinen Turnhalle sein.

Nach Kategorien und …

Kleine Turnhalle

… Größen sortiert.

Große Turnhalle