Verabschiedung 4. Klassen und Feriensingen

Abschied der Viertklässler und Feriensingen

Mit dem Ende des Schuljahres endet auch die Zeit unserer Viertklässlerinnen und Viertklässler an unserer Grundschule an den Teichwiesen und es heißt Abschied nehmen. Dazu hatten die vierten Klassen bereits intern Abschiedsfeiern gestaltet. Auf dem Schulhof fand dann am letzten Schultag vor den Sommerferien die Abschiedsfeier mit der gesamten Schulgemeinschaft und den Eltern statt und wurden gebührend verabschiedet. Ein bisschen Wehmut und das eine oder andere Tränchen waren wie jedes Jahr dabei. Abgerundet wurde die Verabschiedung mit unserem traditionellen Feriensingen und Beiträgen von unserem Chor, Orchester und der Schulband der Viertklässler sowie einer großartigen Tanzperformance aller vierten Klassen. Am Ende durfte der Spalier für die Viertklässler natürlich nicht fehlen. Zu dem Lied „Auf uns“ von Andreas Bourani standen die übrigen Jahrgänge, Eltern und Kollegium Spalier, während die vierten Klassen sich auf ihren letzten Schulweg aus der Grundschule machten.

Wir wünschen den Viertklässlerinnen und Viertklässlern alles Gute für ihre Zukunft und allen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien!