Unsere Übergangsaula

Was war das für ein Schreckmoment, als es hieß, wir müssen die Aula räumen und in den nächsten Wochen in der kleinen Sporthalle essen. Der Schreck dauerte zum Glück nicht lange – schnell stellte sich heraus, dass sich die Gymnastikhalle hervorragend als Mensa macht. Tatsächlich ist es deutlich leiser als in der Aula, was den Aufenthalt viel angenehmer macht. Die einzeln gestellten Tische und der Boden in Holzoptik (finden die Kinder sehr schick) machen es gemütlich. Zur angenehmen Atmosphäre tragen auch die Kunstwerke der Kinder an den Wänden bei, die in den Ferien oder im Kunstunterricht erstellt worden sind. Mal gucken, inwiefern es möglich ist, von all dem etwas mitzunehmen, wenn wir wieder zurück in die Aula ziehen.

Dankbar sind wir dem Caterer und unserem netten Küchenteam, für das es ebenfalls eine große Umstellung bedeutet im provisorisch hergerichtetem NAWI-Raum das Essen warm zu halten und auf engen, langen Wegen für Nachschub zu sorgen. Trotz allem haben sie immer ein Lächeln für die Kinder!