Schulparty Vorverkauf

Nach der letzten Schulparty im Juni 2019 wollen wir die Tradition wieder aufleben lassen: seid ihr bereit für unsere Schulparty Black & Gold?

Wir laden euch herzlich zur Schulparty am 23.6.23 um 17 Uhr in der Aula unserer Schule ein! Es wird ein Abend voller Musik, Tanz und guter Laune werden, die ihr nicht verpassen solltet.

„Schule gemeinsam er-leben“ – lasst uns gemeinsam an 2019 anknüpfen und neue Traditionen für die jetzigen Eltern und Kinder schaffen. Unsere Schulparty unter dem Motto „Black & Gold“ ist als lockeres Event mit Dancefloor und Bar. Wir haben einen DJ engagiert, der für die beste Stimmung sorgen wird. Außerdem wird es eine Fotobox geben, in der ihr lustige Erinnerungsfotos machen könnt. Das kostenlose Buffet, für das die Gäste Beiträge mitbringen, sowie Würstchen vom Grill sorgen für das kulinarische Wohl Die Organisation jeglicher Getränke übernimmt das Party-Orgateam.

Eintrittskarten: 5 Euro pro Person inkl. einem Freigetränk und eine Essensspende pro Familie

Überschüsse aus Eintrittsgeldern und Getränkeverkauf werden vollständig an den Schulverein gegeben und kommen so weiteren Schulveranstaltungen oder Neuanschaffungen für die Kinder unserer Schule zu Gute.

Achtung: keine Abendkasse

Vorverkauf im Schulbüro oder am 26.5. und 1.6 zwischen 7:45 – 8:30 Uhr im Vorraum der Aula

Also schnappt euch eure Familie und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen meldet euch gern: schulparty@teichwiesenschule.de

1. Ist es eine reine Elternparty?
Nein, Kinder sind gemeinsam mit ihren Eltern herzlich willkommen (bitte nicht alleine). Eltern haben die Aufsichtspflicht für ihre Kinder, es gibt keine Aufsicht/Betreuung.

2. Wie viele Tickets braucht man als Familie?
Jeder Gast braucht sein eigenes Ticket (Beispiel: Eine Familie mit 2 Eltern und 2 Kinder braucht 4 Tickets).

3. Wie viel kostet ein Ticket?
Ein Ticket kostet 5 Euro, darin enthalten ist ein Freigetränk.

4. Was gibt es zu Essen und Trinken?
– Es werden Würstchen gegrillt und verkauft.
– Es gibt ein großes kostenloses Buffet, für das jeder etwas mitbringt.
– Eine kostenlose Candybar für die Kinder.
– Zu Trinken werden Softdrinks, Wasser, Bier und Sekt verkauft (1 Freigetränk ist im Eintrittspreis enthalten).

5. Was muss ich zur Party mitbringen?
a) Einen Beitrag für das Buffet. Dafür wurde ein Link für eine Liste versendet. Tragt euch gerne ein, die Liste dient für euch lediglich zur Orientierung.
b) Eigenes Geschirr und Besteck bitte mitbringen, die Getränke werden in Bechern ausgeschenkt.

Sollten weitere Fragen aufkommen, könnt ihr euch jederzeit gern bei uns melden: schulparty@teichwiesenschule.de