Nachfolger gesucht!! Wer hat Lust die Garten AG fortzuführen?

In den letzten anderthalb Jahren haben wir viele Ideen der Kinder umgesetzt und einen schönen, bunten Ort geschaffen. Da wir die Schule im nächsten Sommer verlassen werden, würden wir den Schulgarten gerne rechtzeitig in liebevolle Hände abgeben. Ob allein oder im Zweierteam, eine oder zwei Stunden pro Woche, acht oder achtzehn Kinder – ihr schafft den Rahmen in dem ihr der Kreativität freien Lauf lassen könnt. Der Garten bietet viele Möglichkeiten und der Kunstraum kann eine trockene Alternative bei Regenwetter sein. Meldet euch gerne bei Fragen, die ihr habt oder wenn ihr mal eine Stunde bei uns schnuppern wollt. Wir freuen uns auf euch!

Gartengeräte spenden

Neben einem Nachfolger freut sich der Schulgarten auch über Spenden in Form von Gartengeräten. Insbesondere werden Gießkannentüllen (für 2-3 L Gießkannen), Spaten, Besen, Harke, oder Hand-Gartengeräte gebraucht. Falls ihr etwas übrig habt, das ihr nicht mehr braucht, meldet euch auch gern bei uns.

Eure Anke und Susan (schulgarten@teichwiesenschule.de)