Neue Schulkleidung

Die neue Schulkleidung ist da!

Es ist endlich soweit – ab Mai 2023 ist die neue Schulkleidung online und im Sekretariat erhältlich!

Unsere neue Schulkleidung erstrahlt in den bekannten Neonfarben und ein neues Logo vervollständigt den Look. Die Kollektion wurde um einige Artikel ergänzt und wir haben einen neuen Lieferanten, der es uns ermöglicht, das komplette Sortiment nun auch online anzubieten.

Neben T-Shirts, Hoodies und Loops gibt es jetzt auch individualisierbare und Funktionsshirts für den Sport, Beanies, Caps und Strickmützen im neuen Style. Außerdem wird es eine eigene Bio-Baumwoll-Linie geben, die das Sortiment abrundet. Damit ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die gesamte Kollektionen kann hier bestaunt werden.

Wir freuen uns darauf, die Schülerinnen und Schüler in der neuen Schulkleidung zu sehen!

Eure Annika Heitger & Yvonne Maack