Einladung Laternenfest 15.11.2023

Am 15. November ist es endlich wieder soweit und die Schülerinnen und Schüler der Schule „An den Teichwiesen“ werden mit ihren selbstgebastelten Laternen, Lehrerinnen und Lehrern,  Pädagoginnen und Pädagogen, Eltern und Geschwister unser schönes Laternenfest feiern.

Organisatorisches

17 :00 Uhr Abholen der Laternen an den Klassenräumen  /  Aufbau der Klassentische

17:15 Uhr Treffen am Verkehrsplatz an dem jeweiligen Hocker mit der Klassenlaterne

anschließend Singen, Spaziergang durch den Klöpperpark, Abschluss mit Essen und Getränken auf dem Schulhof

Wichtiges

Laugenbrezel und Orgisatorisches  für  die jeweiligen Klassen wird über die Elternvertreterinnen  und Elternvertreter kommuniziert.

Eltern werden gebeten  folgendes mitzubringen:

• gefüllte Getränkeflasche für die Kinder
  • Becher /  Tasse für den  Glühweinausschank
  • Taschenlampe für den Spaziergang

Wenn möglich kommt alle mit den Rädern oder nutzt Parkmöglichkeiten wie z.B. den Parkplatz beim Schemannstraßenspielplatz. Es wäre toll, wenn die Straße Foßsölen möglichst frei bleibt.