Laternenfest 2021

In diesem Jahr war die Vorfreude auf das Laternenfest besonders groß. Am 10. November war es dann endlich soweit und die Schülerinnen und Schüler der Vorschulklassen sowie des ersten und zweiten Jahrganges haben sich mit ihren selbstgebastelten „Klassentierlaternen“ getroffen.

Ein buntes Lichtermeer versammelte sich, um mit großer Begeisterung die eingeübten Lieder zu singen. Dabei wurden sie instrumental von Frau Delker begleitet. Anschließend setzte sich das bunte Lichtermeer in Bewegung um in einem Bogen, durch die Teichwiesen, einmal um die Schule herum zu spazieren.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorinnen und Organisatoren des so stimmungsvollen Laternenfestes sowie die helfenden Eltern, welche die Gäste mit Laugengebäck, Apfelsaft und Wasser versorgten.