Flohmarkt 2023

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt

Mit Freude und Stolz schauen wir auf den gelungenen Flohmarkt am 1.4.23.
– Die Stände waren ausverkauft.
– Es herrschte eine fröhliche, friedliche Stimmung.
– Das Hamburger Schietwetter hielt zwar manchen Spontanbesucher ab, doch es wurde dennoch fleißig gestöbert und gekauft.
– Ein Ansturm auf den Cafeteriastand füllte die Mägen und Kassen.

Tolles Ergebnis dank großartiger Unterstützung
Der Flohmarkt ergab über 2.200 Euro für den Schulverein. Das Orgateam des Elternrates bedankt sich bei Schulleitung, Teilnehmern und Helfern. Toll hat die Unterstützung durch die Kinder und Eltern der 4. Klassen geklappt! Die Veranstaltung zeigt, was wir für eine wunderbare Gemeinschaft in der Schule haben.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2024.
Damit dies auch gelingt haben wir zwei Bitten in eigener Sache:

1. Da Cornelia leider aufgrund des Schulwechsels aus dem Orgateam ausscheidet, sucht Cordula einen neuen Flohmarktfan für die Vorbereitung.
Wer mit dabei sein möchte, melde sich bitte über die Emailadresse: flohmarkt@teichwiesenschule.de

@ Cornelia: ganz herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit

2. Nur mit Helfern insbesondere den Jahrgang 4 gelingt so ein großes Event. Somit schon jetzt ein Aufruf an die künftigen Abschlussklassen: Seid dabei und zeigt allen Euer Engagement!!

Eure Cordula Asche – Flohmarktteam des Elternrates