Schulparty „Himmel & Hölle“: ein unvergesslicher Abend

Am 12. Juli verwandelte sich unsere Schule in einen Schauplatz himmlischer und höllischer Abenteuer. Unter dem Motto „Himmel & Hölle“ fand die Schulparty statt. Fast 600 Gästen genossen das leckere Buffet und Grillwürstchen, die Tanzfläche in der Turnhalle und der Fotobox, die für unvergessliche Momente sorgte.

Ein magischer Empfang
Schon beim Betreten des Schulgeländes wurden die Gäste von einer beeindruckenden Dekoration begrüßt. Der Laubengang vor dem Fachtrakt war in zwei Teile geteilt: eine himmlische Seite mit weißen Wolken sowie eine höllische Seite mit roten Flammen und dem Grill. Die kreative Gestaltung ließ die Besucher sofort in die besondere Atmosphäre der Party eintauchen. Die Gäste selbst sorgten für noch mehr Magie: Engel, Teufel, Sonnen, Regenbogen – das Motto hat viele zu kreativen Ideen rund um ihr Outfit inspiriert.

Direkt um 17:15 Uhr durften die Musical Kinder noch einmal ein Best-off aus ihrer diesjährigen Aufführung vorführen und sorgten so direkt für gute Laune und eine volle Tanzfläche.

Fazit: Ein Abend voller Magie
Die Schulparty „Himmel & Hölle“ war ein voller Erfolg und wird den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Die perfekte Kombination aus kulinarischen Genüssen, mitreißender Musik, ausgelassenem Tanz und kreativen Outfits sorgte für einen Abend, der sowohl himmlische als auch höllische Elemente auf wunderbare Weise vereinte. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen unvergesslichen Abend möglich gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf die nächste Schulparty und sind gespannt, welches Motto uns dann erwartet. Bis dahin werden wir die Erinnerungen an diesen magischen Abend in unseren Herzen bewahren.