Nachfolgerin oder Nachfolger für beliebte Näh-AG gesucht

In diesem Jahr wurde eine tolle Näh-AG angeboten. Nach der Begeisterung im ersten Halbjahr, kam für das 2. Halbjahr sogar eine zweite AG für Anfängerinnen und Anfänger zustande.

Nachfolge gesucht

Jetzt suchen  wir für unseren beliebten Nähkurs ab Sommer eine neue Kursleitung.  Der aktuellen Leiterin ist es ab dem neuen Schuljahr nicht mehr möglich sein, den Nähkurs weiterzuführen und wir sind nun gemeinsam auf der Suche nach einer Nachfolgerin/einem Nachfolger. Eine Übergabe und Einführung bzgl. der Arbeit mit den Nähmaschinen ist sichergestellt und sowie die Unterstützung bei der Ideenfindung für tolle Nähprojekte auch.

Wer kennt jemanden, die/der jemanden kennt?

Wer hat Lust ihr / sein  Talent und Leidenschaft für das Nähen bei uns an der Schule auszuleben? Oder Sie kennen jemanden im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis, die/der Lust hat ihr/sein Nähtalent an unsere Schüler*innen weiterzugeben.Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserem Ganztagteam! Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem AG-Kurs-Team willkommen heißen zu dürfen!